Individuelle Beratung für einen starken Auftritt

Neuer Look - ein neues Ich- Gefühl! 

Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich gerne selbstbewusst zeigen und sich in ihrer Haut wohlfühlen möchten? 

In dem Moment, in dem du trägst, was zu dir passt, was deine Persönlichkeit hervorhebt, wirst du eine umwerfende Ausstrahlung haben. 

Stilsichere Garderobe

Als Deine Stylistin entwerfe ich mit Dir zusammen, deinen individuellen und authentischen Look. Deine Garderobe soll Dich glücklich machen, jedes einzelne Teil. Erst dann fühlst Du dich wohl.

Einen wichtigen Beitrag zu deiner positiven Ausstrahlung leisten Farben. Welche Farben lassen Dich strahlen und heben Dich hervor? 

 

Personal Styling

Was gehört zu Deinem Personal Styling dazu?

Wer mit mir zusammengearbeitet hat, weiß, dass ich niemanden in eine Typ-Schublade stecke. Es gibt keine Typfiguren, es gibt nur Dich.

Deine Persönlichkeit, dein Charakter und Deine beruflichen oder privaten Situation, nach denen Du gezielt Dein Outfit auswählst, bestimmen Deine Garderobe. 

Und dann gibt es noch viele Farben, die Dich und Deine Persönlichkeit unterstreichen.

Kennst Du auch die Situation, dass jemand einen Raum betritt und sofort positiv auffällt? Nicht zuletzt spielt sein Outfit eine große Rolle. Gepflegter Auftritt, gut passende Kleidung und Farben, die uns zum Strahlen bringen sind Garanten für einen perfekten, sympathischen Auftritt. 

 

Wie stellen wir Dein perfektes Outfit zusammen?

  • Zeitlose Basics mit guten Kombinationsmöglichkeiten (mit vielen Stil-Mix-Möglichkeiten).
  • Gute individuelle Passformen - perfekt sitzende Hemden, Hosen, Kleider, etc.! 
  • Accessoires (Schuhe, Taschen, Gürtel, Uhren, Schmuck), diese können auch gerne hochwertig sein. 

Wenn Du Lust auf Trendteile hast, kannst Du diese nun gezielt einsetzen und besitzt somit die Freiheit, nicht jeden Trend mitmachen zu müssen.

Und last but not least: Wir planen Dein Style-Programm so flexibel ein, dass es in Deinen Zeitrahmen passt. smile

Flexibles Baukasten-Prinzip

Mein flexibles Baukasten-Prinzip gibt Dir die Freiheit, Deine Style-Themen nach Deinen Wünschen zusammenzusetzen.

Dein kostenloses Erstgespräch

Du möchtest am liebsten direkt loslegen? Dein kostenloses Erstgespräch

Schaue Dir meine Angebote an oder schicke mir eine individuelle Anfrage. Gerne berate ich Dich bei einem kostenlosen Erstgespräch, bei dem wir alle wichtigen Details besprechen. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok