Einkaufbegleitung

So individuell wir sind, so individuell sieht unser Kleiderschrank aus. Oftmals haben wir den Blick für uns und unsere Garderobe aber verloren. Wir blicken in den Schrank und sind lustlos und unkreativ geworden, was unseren Einkaufsbegleitung Anja StöckerKleidungstil betrifft. Wenn Du Dich neu einkleiden oder Deine Garderobe ergänzen möchtest - unterstütze ich Dich gerne dabei. Ich zeige Dir neue Kombinationen, andere Schnitte und Farben, die Deine Lust an der Mode wieder aufleben lassen. Finde Deinen Stil und unterstreiche ihn mit Deiner passenden Garderobe.

Wie läuft eine Einkaufsbegleitung ab?

Gemeinsam planen wir im Vorfeld, welche Kleidungsstücke nötig sind und/oder zu welchen Teilen Kombinationsmöglichkeiten gesucht werden. 

Du  legst den zeitlichen und preislichen Rahmen fest, und gemeinsam starten wir in ein unvergessliches Einkauferlebnis. Ich gebe Dir dabei wichtige Tipps und unterstütze und begleite Dich dabei, Dich in Deinem Stil zu finden.

"Du darfst nicht", gibt es bei mir nicht. Bleibe bei Dir, fühle was Dir gut tut. Ich berate Dich, ob es zu Deiner Figur, zum Anlass und zu Deinem Stil passt. Du sollst Dich wohlfühlen und sensationell in Deiner Garderobe aussehen - dafür ist Kleidung da.

Dein Nutzen:

  • Spare durch gezielte Einkäufe viel Zeit und Geld.
  • Erlebe wieder Freude beim Einkaufen.
  • Vermeide Fehlkäufe und gehe bewusster mit Modetrends um.
  • Dein persönlicher Farb- und Stiltyp ist das Fundament einer erfolgreichen Einkaufbegleitung
  • Es sind nur noch passende Farben und Schnitte in Deinem Schrank - keine Energiefresser mehr.
  • Schule Deinen Blick für Deinen individuellen Stil.

 

Deine Investition in Deinen Stil:

80 Euro inkl. MwSt. /Stunde

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok