Anja Stöcker - Deine Wirkungsberaterin

Deine Wirkungsberaterin 

Was hat mich dazu bewegt, andere Menschen auf dem Weg zu ihrem Stil zu begleiten, sie selbstbewusst, glücklich und erfolgreich zu machen? 

Bevor ich mich aufgrund meiner beruflichen Weiterentwicklung zur unkonventionellen Stilberaterin mit den wunderbaren Themen Kleidung und Wirkung intensiv beschäftigt hatte, erging es mir wohl wie vielen Menschen.

Ich ging shoppen und sah vor lauter Kleidungsstücken meinen eigenen Stil nicht mehr. Welche Farbe mir tatsächlich stand, wusste ich nicht. Ich kaufte Oberteile und Hosen, weil mir die Farben oder der Schnitt gefiel, es gerade Trend war oder das Kleidungstück an meiner Freundin doch so wundervoll aussah, aber nicht aus dem Wissen heraus, warum gerade diese Bluse mir gut zu Gesicht stand.

Wirkung von Farben

Fremde Meinungen und gute Ratschläge, wie, "ab 30 darfst du keine Hüfthose anziehen", "Die Farbe ist aber sehr auffällig für dich" verunsicherten mich sehr, und waren mir keine Hilfe. Denn innerlich dachte ich mir immer, ja, warum denn eigentlich nicht?

Und dann gab es die Tage, da griff ich einfachheitshalber zu schwarz und dachte, damit mache ich ja mal gar nichts falsch. Umso überraschender die spätere Erkenntnis, wie diese Farbe auf mich wirkt und ich wiederum auf andere Menschen damit wirke. wink

Heute weiß ich, ich hätte mir damals viel Geld, Zeit und Nerven ersparen können. Und eines ist mir auch bewusst geworden:

Der eigene Stil hat nicht nur eine, sondern viele Facetten -

und genau diese Leichtigkeit und Freude an der Mode und Deiner Ausstrahlung möchte ich Dir mit auf den Weg geben oder vielleicht sogar zurückgeben.

 

Und daher gibt es bei mir auch keine "To-do-Liste", kein "du musst" oder "du darfst nicht" - sondern die Fragen an Dich:

Wer bist du?

Wie möchtest Du aussehen?

In welchen Kleidungsstücken fühlst Du Dich wohl?

 

Ich gebe Dir Deine Sicherheit, Klarheit und die Freude zurück, Deine Persönlichkeit zu zeigen und dabei sensationell auszusehen - mit vielen konkreten Tipps und Inspirationen.

 

Diese Stationen haben mich auf meinem Weg zur unkonventionellen Stilberaterin begleitet:

  • Zertifizierte Ausbildung zur Farbberaterin bei Petra Waldminghaus, Corporate Color
  • Zertifizierte Ausbildung zur Stilberaterin bei Petra Waldminghaus, Corporate Color
  • Mitglied im Corporate Color Beraterinnen-Netzwerk
  • Jährliche Fachqualifikation durch Corporate Color
  • Ausbildung Make-up-Artist bei face-it Akademie, Essen
  • Spezialisierung auf Männerberatung und Brillenberatung durch Corporate Color
  • Vorträge und Workshops/Seminare
  • Jahrelange Berufserfahrung mit unterschiedlichen spannenden Anforderungen und faszinierenden Persönlichkeiten, die wie Du auf der Suche nach

 

Wähle eine - auf Dich abgestimmte - Beratung aus meinem Beratungsportfolio aus. Eine Kombinationen aus verschiedenen Beratungen ist natürlich jederzeit möglich und hält Dich flexibel.


Tipp: Eine professionelle Beratung sollte Dir immer sichtbar Nutzen bringen, ein Leben lang. Deshalb lohnt es sich, für diese einmalige Investition eine gute Beraterin aufzusuchen und dafür auch ggf. einen weiteren Weg in Kauf zu nehmen.

Professionelle Farb- und Stilberaterin gibt es auch in Deiner Nähe - Deutschlandweit sind hochqualifizierte Corporate Color - Stilberaterinnen tätig.

Video anschauen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok